Haase Logopädie Oldenburg

Stephanie Haase

Stephanie Haase Logopaedie

 

Staatlich anerkannte Logopädin (seit 2000), Praxisinhaberin

Mail an Stephanie Haase

Kurz zu mir:

Bevor ich mich im Jahr 2019 mit der logopädischen Praxis selbständig gemacht habe, habe ich viele Jahre in unterschiedlichen Praxen und im teilstationären Bereich an Förderschulen und heilpädagogischen Kindertagesstätten gearbeit. Dadurch konnte ich viele Erfahrungen in unterschiedlichen Störungsbildern sammeln.

Neben der stetigen Teilnahme an Fortbildungen habe ich folgende Weiterbildungen absolviert:

  • Fachkraft für Unterstützte Kommunikation
  • Mutismustherapeutin nach DortMut
  • Fachtherapeutin NF!T ((Neurofunktionstherapie n. Elke Rogge))

Zusätzlich zu meiner Arbeit als Logopädin biete ich seit vielen Jahren zusammen mit einer Kollegin Fortbildungen im Bereich Sprachbildung und -förderung für pädagogische Fachkräfte an. Die Vielfältigkeit in der Arbeit als Logopädin begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Dabei ist es mir wichtig, jeden Menschen und seine Angehörigen individuell auf dem Weg zu mehr Kommunikation und besseren Fähigkeiten in den jeweiligen Störungsbildern zu begleiten.